ein Hallo aus Tulln!

Nach unten

ein Hallo aus Tulln!

Beitrag  Cheza am Di Jan 15, 2008 9:48 pm

Mal ein Hallo aus Tulln in Niederösterreich!
Ich habe daheim ein Zuchtpaar von Mustard gas HM aus Thailand, nen blauen Vt und dazugehörige weiber.
Natürlich schwimmen bei mir noch andere Fische rum sowie ein kleines Aqua mit Garnelen der art blue pearl. Außerdem teil ich mir meine kleinen Wohnung noch mit zwei Katzen cat . Ziehe gerade meinen ersten Zuchterfolg groß wo ich den Vt mit der HM Dame verpaart hab. Mal schaun was da rauskommt an Flossen Very Happy . Möchte mich aber auf die CTs konzentrieren, weil die mir am besten gefallen und die nicht jeder hat in Österreich.

So, wenn ihr noch was wissen wollt von mir, einfach fragen,

Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 36
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus Tulln!

Beitrag  Aqua am Di Jan 15, 2008 9:55 pm

Dann sag ich nochmal:
Herzlich willkommen hier bei uns in der noch kleinen Kafigemeinde!
cheers

_________________
Es grüßt ein leidenschaftlicher Kafihalter!

Aqua
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus Tulln!

Beitrag  lech am Mi Jan 16, 2008 2:05 am

Hallo auch von meiner seite!
LG Lech
avatar
lech

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ein Hallo aus Tulln!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten