Sehr nette Seite, aber leider ein wenig los...

Nach unten

Sehr nette Seite, aber leider ein wenig los...

Beitrag  Ben am Mi Jan 13, 2010 2:48 pm

Hi,
ich hab mich hier mal ein wenig umgeschaut und finde die Seite hier ganz nett... Ist hier immer so wenig los, oder war das mal anders?

Grüße, Ben

Ben
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sehr nette Seite, aber leider ein wenig los...

Beitrag  Aqua am So Feb 14, 2010 6:26 am

Servus Ben

als ich die seite eröffnet habe, gelang es mir relativ schnell die ersten leute an board zu holen.
leider veränderte sich von heut auf morgen meine private situation, wodurch es mir auch nicht mehr möglich war ins internet zu gehen. das ist jetzt auch schon ein par jahre her. ich hoffe das ich bald wieder regelmässig ins internet komme um de laden hier ans laufen zu bekommen. bis dahin......
gruss aqua
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 32
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten