Kafi-Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 2:32 pm

Hallo,
Habe da ein Großes Problem und zwar , mein Kafi (OHMPKCTDT) Spreizt die ganze zeit aber wenn ich den Spiegel wegziehe nicht mehr , ist das normal ? Ich denke nicht , habe schon ne Halbe Flasche General Tonic hinein getan man sieht in gar nicht mehr ich glaube er wirds nicht schaffen bitte helft mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 2:34 pm

Oh oh... das ist ganricht gut.

Setze ihn in eine Flasche Cola. Das hilft immer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 2:35 pm

Ok mach ich Cola Light, Zero oder normale?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 2:39 pm

Light=Sehr gut gegen BWS
Zero=Sehr gut gegen Bakterielle anfälle

Du musst Light und Zero mischen, für deine Krankheit. Eventuell bisschen Fanta mit rein, aber nur bisschen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 2:42 pm

Ok mach ich , habe aber keine Fanta da soll ich Apfelsaft nehmen?
Oder Zitronen Säure?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 3:18 pm

Hi
Ich würde Apfelschorle mit einen Spritzer Zitronensaft nehmen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Sa Mai 03, 2008 3:19 pm

OK mach ich sofort hoffenlich schafft ers aber durch eure hilfe wird er es schaffen da bin ich mir sicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 12:13 am

und wie ist seine situation?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast So Mai 04, 2008 12:24 am

Ich glaub es hat sich gebessert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Fr Mai 09, 2008 10:11 pm

Es geht ihn wieder Blendent Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 1:31 pm

Gut, dann musst du ihn jetzt einfach in Nelkenöl reinstecken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast So Mai 11, 2008 1:49 pm

Ok mach ich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 10:55 pm

fazit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Mo Mai 12, 2008 10:57 pm

Boah ist der wieder Fit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 3:42 pm

klasse. wie genau fit ist er?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Di Mai 13, 2008 5:45 pm

Ähmmm....joa er frisst und schwimmt und spreizt gott sei dank nicht mehr es ist doch richtig wenn er die flossen klemmt oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Mi Mai 14, 2008 11:13 pm

hoffentlich hat er einen dicken bauch und abstehende flossen... ansonsten... seeehr kritisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Aqua Mi Okt 29, 2008 5:09 pm

langeweile???
wichser! ganz ehrlich.
rache ist süß
Aqua
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

https://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 6:22 pm

Hallo Dustin,

ich finde es nicht gut, dass Du hier nun noch Beleidigungen schreiben musst. Ich habe mich im Namen von sushi5000 und HZ-Betta seinerzeit bei Dir per E-Mail entschuldigt. Wenn Du diese Entschuldigung nicht annehmen willst, dann ist das ein Problem. Beleidigungen sind ein anderes.

Ich entschuldige mich hier nun noch einmal für das Zuspammen Deines Forums. Ich habe es zu Spät bemerkt, dass die beiden noch weiter gemacht haben, sonst hätte ich es schon viel früher unterbunden.

Es tut uns Leid.

Gruß
Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe Empty Re: Kafi spreizt wenn ich den Spiegel stehen habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten