Kafi-Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Nach unten

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Empty Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 12:28 am

Hallo liebe Leute,

in meinem letzten Wurf hatte ich einen Bauchrutscher mitdabei, welches ich nicht geschafft habe zu heilen. Ist die einzige, die letzendlich ein Bauchrutscher geworden ist.

Jedoch, da ich ein Züchter bin und keine Kampffische halten will, denen ich nicht viel bieten kann, möchte ich sie gerne verschenken.

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Img4607oh7

MfG,
Abidin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Empty Re: Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 3:02 am

Hi Abidin,

sollte sie irgendjemand aus der Nähe von Kassel nehmen wollen, so gib mir Bescheid. Dann kann ich sie gerne am Sonntag mit nach Kassel nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Empty Re: Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 3:04 am

Hi Peter,

alles klar, mach ich. Ich hoffe, dass die gute ein neues gutes und besseres zu Hause finden wird. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Empty Re: Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 3:13 am

Bestimmt findet sich jemand

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W Empty Re: Verschenke Bauchrutscher CopperGold PK W

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten