Babytrennung??

Nach unten

Babytrennung??

Beitrag  Norix am Sa Feb 16, 2008 3:55 pm

Hallo!!
Ich wollte mal fragen, wie ihr eure Kleinen Kafis, wenn ihr züchtet, nach einer Weile trennt (ich meine die ganzen Männchen, weil man kann sie ja nicht wirklich lange zusammen halten!!). Habt ihr so viele Aquarien oder werden sie durch Netze abgetrennt?Würde mich über Antworten freuen!!!
LG--Norix--
avatar
Norix

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Babytrennung??

Beitrag  Cheza am Mo Feb 18, 2008 11:01 pm

Hallo!

Da mußt du dir einzelbehälter zulegen wo du sie separieren kannst! Oder du kannst auch kleine Glasaquarien zulegen in 25x15x15 cm. Und du mußt darauf achten das sie sich net sehen können sonst ist das Stress für die kleinen. Schau mal zu den Zuchtanlagen.

Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten