Kafi-Fieber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um eure Hilfe ; )

Nach unten

Bitte um eure Hilfe ; ) Empty Bitte um eure Hilfe ; )

Beitrag  Cat23 Do Jan 24, 2008 5:35 pm

Hallo,

mal ne etwas andere Hilfe suche Wink
ich bearbeite gerade meine HP, wird alles neu gemacht und ist noch alles im Aufbau.

Würde gerne in meiner Aquaristikecke Infomaterial über verschiedene Fischarten bringen + einer detailierten einführung in die aquaristik.
Da ich so keine anderen aquaristen in meiner Familie habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt Very Happy
Habt ihr vielleicht selbstverfasste Texte die ich natürlich unter EUREM NAMEN veröffentlichen könnte?
Ich kann ja schlecht einfach irgendeinen Text von irgendwo nehmen und ihn reinsetzen.
Außerdem dachte ich so kommen vielleicht mal wieder Neue Texte ins netz.
Vielleicht habt ihr ja schonmal berichte über eigene Erfahrungen mit euren Fischis geschrieben oder zeit und lust das jetzt nach zu holen Laughing

z.B. auch über eure Zuchten evtl. sogar mit bildern??

selbstverständlich kommen grundsätzlich auch eure Namen zu euren Texten und Bildern und gerne auch verlinkungen zu euren Seiten!!

Also was haltet ihr davon?
würdet ihr das vielleicht anders angehen oder hättet ihr interesse mit zu machen?

Bin auch gerne bereit mir Kritik an zu hören, sowohl was diese Idee betrifft, also auch was das Gesammtbild meiner neuen Seite betrifft Wink Wink

Das neue design ist schon da, nur funzt noch net jede Verlinkung Rolling Eyes

Danke schonmal!

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Bitte um eure Hilfe ; ) Empty Re: Bitte um eure Hilfe ; )

Beitrag  Cat23 Do Jan 31, 2008 6:04 pm

Hallo,

schade, ich hätte gerne mal zuchtberichte oder einsteigerinfos bekommen um sie zu nutzen.

Was gefällt euch den an der Idee nicht?

Ich möchte ja bloß nicht das die Seite anschließend nur aus Links besteht.
So nach dem motto hier findet ihr dies und hier findet ihr das und anschließend 10 Seiten wo das durchklicken von neuem beginnt.

Wenn es nicht anders geht,würde ich mich auch über kurze zusammenfassungen freuen mit dem entsprechenden Link zu euren Seiten mit den Ausführlichen Texten.

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 41
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten