Mein 180l Becken

Nach unten

Mein 180l Becken

Beitrag  Cheza am Di Jan 22, 2008 1:09 pm

Hallo!

Zeig euch mal mein 180l Becken.


Den oberverbau hab ich machen müssen wegen meinen zwei Katzen. Damit sie nicht fischen können Laughing .

Darin leben: 8 Neons, 7 Guppys, 1 Zwergkugelfisch, 3 Zierbindenzwergschilderwelse, 1 Marmorhexenwels, 4 Blau-rote Fin Peru, 2 blue pearl Garnelen ( wollten einfach net ins Ganelenbecken übersiedeln), 2 Dornaugen und eine Kafi Dame.

Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein 180l Becken

Beitrag  Aqua am Di Jan 22, 2008 2:01 pm

Servus!

Sieht erstmal vieversprechend aus, aber könntest du noch ein Bild ohne Blitz machen?
Sonst sieht ja keiner das Innenleben deines Beckens. Wink

_________________
Es grüßt ein leidenschaftlicher Kafihalter!

Aqua
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein 180l Becken

Beitrag  Cheza am So Feb 03, 2008 10:18 pm

Hallo!

Mal ein Foto ohne Blitz. Ich habs ein wenig umgestaltet, ein paar alte Pflanzen raus die schon am verrotten waren und die neuen Triebe wieder reingesetzt. Momentan noch ein wenig hell drinn, aber in einer Woche ist das wieder voll verwuchert. Und as, obwohl ich überhaupt nicht dünge.



Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein 180l Becken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten