Ich auch, ich auch!!!

Nach unten

Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Cat23 am Mo Jan 21, 2008 7:34 pm

Hallo hallo,

hab wieder den rechner beschlagnahmt Laughing
Jetzt versuche ich euch so kurz und bündig wie möglich meine Becken zu präsentieren Twisted Evil

Das sind 5 der 9 Becken im überblick:



nun gehts los:

1.Das Babybecken:
Zur zeit bewohnt von ca. 50Guppys/20Schwertträgern und 4 noch nicht zugeortneten Jungfischen Embarassed
zudem sind 3 Corydoras pygmaeus dauergäste



2.Das Gesellschafts AQ meiner Schwester:
3Dalmatiner Mollys/4Leopardbärblinge/1pärchen apistogramma Borelli/1Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche/4Guppymännhen/5verschiedene platys/1L96Wels/6 Corydoras



3.Mein Gesellschafts AQ:
20Guppyweibchen/6Schmucksalmler/1Pärchen Honigguramis/1Pärchen rote Honigguramis/5Ohrgitterharnischwelse/%Corydoras/1Pärchen Ringelhandgarnelen



4.Das Kampffisch AQ:
3KAFI WEibchen/das männchen ist zur zeit bei der brut/1Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche(gold)/5Corydoras



5.Das Minifischbecken:
10Funkensalmler/10 Corydoras pygmaeus/2Hummelgarnelen/6Rotschwanzgarnelen/unzählige futterschnecken



6.Das Zwergkrallenfroschbecken:
6ZKF/1Rennschnecke



7.Meine Wintergäste:
6 Goldfische


8.Kafi mit gelege:


9.Zwergkugelfischbecken
3ZwergKUFIs/10RoteNeons/4Corydoras/4Rotschwanzgarnelen


doch recht lang geworden sorry Embarassed Embarassed Wink

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Cat23 am Mo Jan 21, 2008 8:10 pm

Mal ein paar nahaufnahmen Very Happy :













Falls ihr noch Bilder von einem bestimmten Fisch haben möchtet (von Neon nr.4 z.B.Laughing ) nur raus damit!

p.s:
Tja Aqua hättest mir wohl lieber nicht gezeigt wie ich die Bilder Hochladen kann Wink Jetzt wirst du damit überschwemmt Twisted Evil Twisted Evil

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Aqua am Mo Jan 21, 2008 10:57 pm

Servus!

LOL, also ich bin froh darüber!
Immer her mit Bildern!
Übrigens find ich deine Aquawand supi!

Irgendwann hättest du es doch eh selber rausgefunden.....denk ich jetzt mal so... Wink tongue
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Cat23 am Di Jan 22, 2008 12:14 am

Haha,

ja irgendwann hätte ich es sicher auch selber geschaft..nur wann??

Mehr Bilder gibt es bald auf meiner HP, die baue ich gerade komplett um, schaffe es aber leider auch dort noch nicht die Bilder zu verankern, so das sie im Web angezeigt werden.. aber auch das schaffe ich irgendwann Rolling Eyes

cheers ich gebe nicht auf cheers

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Cheza am Di Jan 22, 2008 3:16 am

Hallo!

Sieht ja supi aus mit den Aquas Very Happy . Wenn ich meine Bettazuchtwand fertig hab stell ich dann auch Fotos rein.

Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 37
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Cat23 am Do Jan 31, 2008 1:14 am

ja, die Wand gefällt mir auch sehr gut, allerdings steht sie in unserrem gemeinsamen Wohnzimmer.

Meiner Schwester gefällt sie leider nicht so gut. Sie hätte viel lieber ein großes Aquarium, ab 720l aufwärts Laughing
Das scheitert bisher allerdings an den Finanzen.

Es sieht mit sicherheit ordentlicher aus, aber es gibt dann nichtmehr die super möglichkeit verschiedene Fischarten zu halten.
Meine Zwergkufis oder Zwergkrallenfrösche könnte ich ja z.B. nicht mit reinsetzen und auch die Kafis würden sich wahrscheinlich nicht sehr wohlfühlen da das Becken so wie ich meine Schwester kenne sehr schnell ziemlich voll werden würde. Wenn ich mir ihre jetzige fischsuppe ansehe Suspect

Ich habe lieber weniger Fische im AQ, dafür wirken die dann ganz anders Wink Man weiß wo man hinsehen soll,
in dem AQ meiner schwester sehe ich immer nur gewusel. Solchen stress hatte ich nichtmal in meinem GuppyAQ.
Da meinte die doch tatsächlich sie wolle von meinem KAFInachwuchs ein Männchen mit darein setzen Shocked
Das habe ich direkt verneint und ihr gesagt sie muss sich was anderes überlegen wenn sie ein Männchen behalten möchte.

Einerseits hätte ich auch gerne das große AQ, andererseits graut es mir davor mich mit meiner Schwester über den Besatz auseinander zu setzen Rolling Eyes sie ist übrigens 27 geek

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ich auch, ich auch!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten