Mein Kafi Männchen

Nach unten

Mein Kafi Männchen

Beitrag  Cat23 am Sa Jan 19, 2008 8:20 pm

Hey leute,
hier also mein Versuch mit den Bildern Wink
Hoffentlich klappts jetzt

Mein Männchen:

http://i32.servimg.com/u/f32/11/90/33/21/mannch12.jpg

Das AQ:



Männchen+1weibchen
http://i32.servimg.com/u/f32/11/90/33/21/mw11.jpg

Hoffe das Funzt jetzt Rolling Eyes

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Aqua am Sa Jan 19, 2008 8:46 pm

Servus!

Na klappt doch! :cheers:
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Cat23 am Sa Jan 19, 2008 9:27 pm

Ja also bei dem Bild om Männchen (welches noch keinen Namen hat Embarassed ) sieht man einen teil des Schaumnestes.
Beim Bild vom Extra AQ sieht man die zwei weibchen die ich zur verpaarung dabei gesetzt habe,
das AQ habe ich zur zeit nur für die verpaarung, weiß noch nicht ob das männchen anschließend dauerhaft drin bleibt.

Der wasserstand beträgt ca. 18cm, das becken hat die maße: 46Bx34Hx33L also ca.50l

Auf dem letzten Bild sieht man einen Annäherungsversuch des Männchens.

Überlege gerade ihn Colour zu taufen, .... Suspect

na da denk ich nochma drüber nach Wink

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Norix am Sa Jan 19, 2008 11:19 pm

Hi!
Haben die sich gezofft?(weil das Männchen so eingerissene Flossen hatoder ist das immer so?)Sonst sind die ganz hübsch!
LG--Norix--
avatar
Norix

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Cheza am So Jan 20, 2008 3:34 am

Hallo!

Wenn die Flosse normal so ist, dann hast du einen DT VT, übersetzung: Double tail Veiltail ( doppelschwänziger Schleierschwanz). Hübsch der Bock.

Lg..
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 36
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Cat23 am So Jan 20, 2008 4:41 pm

Danke,

Die Rückenflosse wurde bei einem Akt leicht beschädigt, das weibchen wollte nicht ganz so wie er Laughing

Der rest ist so gewachsen

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein Kafi Männchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten