Hallöchen

Nach unten

Hallöchen

Beitrag  Cat23 am Mi Jan 16, 2008 12:00 am

He Ihr,

dachte mir nach der einladung von Aqua kann ich einfach nicht wiederstehen Laughing

Das Forum ist super und wenn es erstmal mit leben erfüllt ist und sich die threats über erfahrungen und ratschläge gefüllt haben, wird es sicher eine super anlaufstelle für hilfe suchende Kafihalter und auch für langjährige züchter um sich aus zu tauschen.

Da freue ich mich schon drauf Wink

also mal was zu mir:

Ich bin noch nicht lange Kafi halterin,

bin das Experiment eingegangen auf 130l : 1 Betta Splendens Männchen+ 3 weibchen und ein pärchen SBB zu halten.

Funktioniert bis jetzt auch supergut ... etwas zu gut Rolling Eyes habe nicht damit gerechnet das es in nächster zeit schon zur verpahrung kommt, weil das männchen auch nicht so super interessiert wirkte, aber jetzt bin ich etwas in der zwickmühle dazu allerdings mehr in einem anderen threat ... such such Twisted Evil

Nun ja insgesamt besitze ich 9 Becken

3x130l
1x120l
3x96l
2x54l

darin beherberge ich 20 Verschiedene Fischarten + 6 Zwergkrallenfrösche, 2 Ringelhandgarnelen, 5 Hummelgarnelen und 10 Rotschwanzgarnelen.

Bei bedarf kann ich euch auch eine komplette besatzliste geben, das beansprucht allerdings etwas Zeit Razz


Grüße
Nadine

Cat23

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Ort : 46562 Voerde
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.kueppers-nadine.homepage.t-online.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag  Aqua am Mi Jan 16, 2008 12:36 am

Servus und willkommen cat23!!! cheers cheers cheers

Freut mich das du meine Einladung angenommen hast und du voller elan an die dieses Forum hier ran gehst!^^

Ich hoffe dass das Forum schnell gefüllt wird und die Beitraganzahl ins unermessliche steigt. Very Happy

Bin auch grad noch ein bisschen am farbenbasteln und was sonst noch so einzustellen geht.
Ich bin sicher dass das ein super Forum wird.

Leider ist es ja so das die ersten Mitglieder auch die sind, die dann nicht mehr im Forum verkehren weil es immerhin nicht gerade einfach ist ein Forum auf eine gute Mitgliederzahl zu bekommen.
Darum hoffe ich das gerade die ersten Leute hier dem Forum treu bleiben und wir versuchen einen starken ausgangspunkt zu schaffen.

Wünsche dir auf jedenfall noch eine menge spaß beim wenig lesen und vorallem sind wir auf deine Beiträge gespannt.

_________________
Es grüßt ein leidenschaftlicher Kafihalter!

Aqua
avatar
Aqua
Admin

Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : St. Blasien
Anmeldedatum : 28.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://kafi-fieber.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag  Cheza am Mi Jan 16, 2008 12:46 am

Ich sag auch mal Hallo!
avatar
Cheza

Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 36
Ort : Tulln / Österreich
Anmeldedatum : 15.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag  lech am Mi Jan 16, 2008 2:04 am

auch ein hallo von mir!
avatar
lech

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hallöchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten